Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Januar 2017

Kurs: Beckenbodentraining

12. Januar 2017 @ 19:00 - 2. März 2017 @ 20:15
Bewegungsraum, Beginenhof, Goethestr. 63 - 65
Essen, NRW 45130 Deutschland
+ Google Karte
98€

Für Frauen in den Wechseljahren (+/-) In diesem Kurs wird der Beckenboden gezielt gestärkt, aber auch in seiner Beweglichkeit und Flexibilität unterstützt. Ganzheitliches Beckenbodentraining, rumpfstärkendes Ganzkörpertraining (Pilates) und Wirbelsäulengymnastik sind Inhalte dieses Kurses. Der elastische‚ gestärkte Beckenboden sorgt für Lust- und Lebensenergie (Jungbrunnen)‚ richtet in Verbindung zur Erde den Körper von unten und innen aul und sorgt für vitale Spannkraft in allen Lebensbereichen. Der Kurs umfasst 8 Termine, jeweils Donnerstags von 19.00 - 20.15h Gerne können Sie bei mir per…

Mehr erfahren »

März 2017

Kurs: Faszientraining

13. März 2017 @ 18:15 - 19:15
Bewegungsraum, Beginenhof, Goethestr. 63 - 65
Essen, NRW 45130 Deutschland
+ Google Karte
€64

Die Faszien (das Bindegewebe) durchziehen unseren gesamten Körper und wurden lange in ihrer Bedeutung unterschätzt. Nun weiss man, dass sie vielfältige Aufgaben im Körper haben - wenn sie gepflegt werden, halten sie uns elastischer und beweglicher, jugendlicher und vor allem auch schmerzfreier. Rückenschmerzen werden vermehrt auf verklebte und verfestigte Faszien zurückgeführt, aber auch andere Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Die Faszien wieder in Bewegung zu bringen, sie elastisch und gleitfähig zu machen, verlangt kontinuierliche Pflege und Geduld, - ist aber in jedem…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren