Mediale Beratung

Mediale Beratung heißt dass ich als Medium für meine Klient*innen Botschaften aus der geistigen Welt empfange.
Ich bin ein Kanal, und gebe das weiter was ich empfange.
Sehr wichtig:
Es ist immer der geistigen Welt überlassen was sie offenbaren möchte.
Da wir vorher nicht wissen wer eine Botschaft senden wird, aber immer das in dem Moment Richtige geschieht, ist jede Sitzung eine wunderbar geführte Reise.
Es kann sein, dass Ahn*innen oder andere verstorbene liebe Menschen einem eine Botschaft geben möchten, vielleicht aber auch andere geistige Wesen – etwa Tierwesen, Pflanzenwesen, Naturwesen, geistige Führer*innen oder Engel.
Vielleicht gibt es persönliche Botschaften, Hinweise auf Lebensführung, für die Gesundheit oder zu anderen Themen und natürlich können auch vorher Fragen gestellt werden.

Diejenigen die uns eine Botschaft geben wollen tun dies aus freien Stücken und weil es ihnen z.B. ein Anliegen ist ihren auf der Erde verbliebenen Angehörigen zu helfen oder ihnen mitzuteilen wie es ihnen geht, um sie zu trösten.
Dies ist ein Akt der Liebe. Und auch in meiner Arbeit als Medium verbinde ich mich mit dem Herzen und tue diesen Dienst aus Liebe und stelle mich deswegen als Kanal zur Verfügung.

Ich arbeite immer im Licht und unter dem Schutz Gottes/der Göttin und meiner geistigen Führer*innen und Helfer*innen, so auch unter dem speziellen Schutz der heiligen Hildegard von Bingen

Nach dem Heimgehen meines Vaters wusste ich, dass ich die Ausbildung als Medium machen möchte, denn ich habe selbst in medialen Sitzungen erlebt wie tröstlich es ist direkt zu erfahren, dass unsere Lieben nicht „tot“ sind, sondern in einer anderen Dimension weiterleben und viele immer wieder Anteil nehmen an uns und unserem Leben hier auf der Erde.

Ich bin zweieinhalb Jahre von Karin Rohr, Essen als geistiges Medium nach der englischen Schule ausgebildet worden und ich habe diese Ausbildung mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen.
In meiner medialen Arbeit spielen natürlich auch meine anderen vorausgegangenen Ausbildungen und Fähigkeiten eine Rolle, die mir den Zugang zur geistigen Welt schon vorher erschlossen haben.
Mein spiritueller Weg fing schon in meiner Kindheit als Pfarrerstochter an und führte mich zu den verschiedensten Meditationslehrer*innen, Schulungen und Erfahrungen bis dahin wo ich heute stehe, nämlich fest verankert in meinem Glauben und in meinen christlichen heimatlichen Wurzeln.

Durch meine Körperarbeit blieb und bleibe ich dabei immer bodenverbunden und geerdet. Die Natur liebe ich über alles und fühle mich sehr mit dem Tier- und Pflanzenreich verbunden.

In einer ca einstündigen Sitzung wird die Botschaft oder vielleicht auch mehrere Botschaften ausgewertet und besprochen.

Die Sitzungen finden in Präsenz statt, per zoom oder per Telefon; je nachdem wie es sich für Sie richtig und stimmig anfühlt oder von der Entfernung her machbar ist.

Gerne können Sie mich kontaktieren um einen Termin auszumachen. Ich freue mich darauf.